Günter Dums für 30 Jahre Stadt Rutesheim geehrt
Ein zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter
Begonnen hat Günter Dums seine Laufbahn im öffentlichen Dienst 1990 im Postdienst bei der Deutschen Bundespost. Nach zwei Jahren in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe bei der Stadt Stuttgart kam er zum 1. Januar 1993 als Leiter der Stadtkasse nach Rutesheim, wo er nun drei Jahrzehnte tätig ist. Bürgermeisterin Susanne Widmaier, Erster Beigeordneter Martin Killinger und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Stephan Wensauer gratulierten Günter Dums zum Dienstjubiläum, überbrachten Glückwünsche und ein Geschenk.
Alle drei dankten Günter Dums für seinen engagierten Einsatz und die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, vor allem auch mit dem Personalrat. „Herr Dums ist seit 1993 als Leiter der Stadtkasse bei uns in der Stadtverwaltung tätig und für die Stadtkasse inklusive Mahnungen, Beitreibungen und Vollstreckungen zuständig“, so Martin Killinger. „Er ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter, wertvoller und langjähriger Mitarbeiter, der sich zudem seit 2001 im Personalrat engagiert und von 2004 bis 2014 sowie seit 2019 dessen Vorsitzender war und ist“, sind sich alle in ihrem Lob einig.