Firmen in Rutesheim

Manhillen Drucktechnik GmbH

Ihre klimaneutrale Kunststoff-Druckerei

Kurzbeschreibung

Herstellung von Plastikkarten aller Art, sowie Digitaldruck, UV-Offsetdruck und Druckveredelung. Alles 100 % klimaneutral durch Kompensation.

Beschreibung

Die Manhillen Drucktechnik GmbH wurde 1980 gegründet und zählt zu den führenden Spezialanbietern im Bereich der Plastikkartenproduktion. Bundesweit und branchenübergreifend bietet das Familienunternehmen mit 20 Mitarbeitern ein Full-Service-Angebot rund um Gestaltung, Produktion, Personalisierung und Versand der hochwertigen Plastikkarten. Die Geschäftsbereiche Digitaldruck, UV-Offsetdruck und Druckveredelung erweitern das Kerngeschäft Plastikkarten und festigen das Unternehmen als Full-Service-Dienstleister für Karten, Kartenmailings sowie als Experten für bedruckte Kunststoffe. Seit 2011 war das Unternehmen vom Bundesverband Druck und Medien e. V. (bvdm) jährlich auf Basis eines wissenschaftlich anerkannten Verfahrens CO2-geprüft worden und konnte auf Wunsch die gesamten CO2-Emissionen, die bei der Produktion eines Kundenauftrages entstanden, kompensieren. Seit 1. Januar 2021 arbeitet das Unternehmen dann komplett klimaneutral, so dass alle Kunden automatisch von einer klimaneutralen Druckproduktion profitieren, die deren CO2-Bilanz nicht belastet.

Anschrift

Manhillen Drucktechnik GmbH, Ihre klimaneutrale Kunststoff-Druckerei
Schillerstraße 90
71277 Rutesheim
Telefon 07152 999180
Geschäftsführung Frank Manhillen