Kommen Sie mit auf die letzte Tour!

Noch bis 30. Oktober lädt die Open-Air-Ausstellung „Kunst in Stein“ mit ihren 25 als Rundgang durch die Stadtmitte angeordneten Skulpturen zum Bummeln, Anschauen und Anfassen ein. Morgen, am Freitag, 29. Oktober, um 16 Uhr findet am Rathaus die Finissage statt. Nach den abschließenden Worten von Bürgermeisterin Susanne Widmaier haben alle Interessierten die Gelegenheit, die Ausstellung noch ein letztes Mal unter der fachkundigen Führung von Kulturwissenschaftlerin Christina Ossowski zu besuchen.

Bitte beachten:

In der letzten Ausgabe der Stadtnachrichten hatten wir angegeben, dass die Finissage um 15 Uhr beginnt. Das war leider ein Fehler. Sie beginnt um 16 Uhr!

Bei dieser Gelegenheit wird Bürgermeisterin Susanne Widmaier auch bekanntgeben, welches der Kunstwerke zukünftig in Rutesheim bleiben wird. Die Bürgerinnen und Bürger haben abgestimmt.

Personen vor einer Skulptur bei der Vernissage im Sommer
Archivbild von der Vernissage