Sie sind hier:: Startseite / Bildung&Betreuung / Mensa / Aktuelles - Preise & Abonnement

Aktuelles

Titel1

Unsere Preise

Für Schüler

  • Abo 3,00 €
  • Tagesverkauf 4,00 €

Für Lehrer

  • Abo 4,00 €
  • Tagesverkauf 5,00 €

Abonnementvereinbarung

Das Formular für die Abonnementvereinbarung bzw. den Antrag zur Mensacard mit SEPA-Basis-Lastschriftverfahren finden Sie auf dieser Seite weiter unten.
 
Auch wenn Sie dieses schon vor einiger Zeit ausgefüllt haben, benötigen wir wieder von jedem die aktuelle Bankverbindung. Sollte Ihr Kind schon eine Mensacard haben, tragen Sie bitte die Mensacard-Nummer ein.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Gerne können Sie sich auch als Kocheltern bei uns melden, wir suchen immer wieder Eltern!

Ganz besonders suchen wir Kocheltern für die neuen Mittwochsgruppen.
Bitte helfen Sie mit, dass auch der Mittwoch ein erfolgreicher Mensatag wird!


Herzliche Grüße aus der Mensa
Elke Wagner

Januar 2019:

Im Februar beginnt das neue Schulhalbjahr. In der Woche vom 4.2. bis 7.2.2019 gibt es kein Essen. In dieser Woche, Montag bis Donnerstag, werden die neuen Abonnements für das zweite Schulhalbjahr bestellt.

Dazu braucht man eine Abonnementvereinbarung (159,7 KiB)

Lehrer erhalten ihre Abonnementvereinbarungen bei den Schulsekretariaten.
  
Diese Formulare sollen so bald wie möglich, spätestens jedoch am Donnerstag, dem 7.2.2019 in der Mensa abgegeben werden.
  
Wer ein Abo buchen möchte, aber noch keine Mensacard besitzt kann diese ebenfalls bis zum 7.2.2019 beantragen.

Alle Anträge, die Kontendaten enthalten, werden in der Mensa in einer geschlossenen Box gesammelt.

Kontakt

Mensaleitung: Frau Elke Wagner
Tel: 07 152 5002 3500
Fax: 07 152 334 897
E-mail: mensakueche-rutesheim@web.de